Wie jede Gemeinschaft wird auch die Bevenser Gilde von ihren Mitgliedern geprägt. In den letzten 800 Jahren haben sich die unterschiedlichsten Menschen in der Gilde engagiert und damit unsere Gemeinschaft bereichert.

Bei uns stehen Geselligkeit und das entspannte Miteinander im Vordergrund. Dies zeigt sich auch an unserem Motto „Seid einig und fröhlich!“

Unsere Mitglieder sind eine vielfältige Truppe. Bei uns haben alle Altersstufen und Menschen aus den verschiedensten Berufen gemeinsam eine gute Zeit. So findet jeder schnell Anschluss und kann wertvolle Kontakte in Bad Bevensen knüpfen.

Egal ob in den drei Kompanien, in der Damenabteilung, bei den Jungschützen oder im Spielmannszug – wir freuen uns jederzeit über Menschen, die Teil unserer Gemeinschaft werden wollen!

Lust mehr über uns zu erfahren?
Dann wende dich an unsere  Ansprechpartner für ein erstes Kennenlernen:

Nicole Fricke

Bankkauffrau
Telefon: 05821-9697005
Email: mnj.fricke@t-online.de

Andreas Czerwinski

Polizeibeamter
Telefon: 0170-9031471
Email: czerwinski.a@web.de